WSV Oberhof und Rhöner WSV schließen sich der Leichtathletik-Gemeinschaft an

Mit dem WSV 05 Oberhof und dem Rhöner WSV wurden zum 1. Januar 2021 zwei neue Vereine unterm Dach der Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) begrüßt. Wintersportler gehen jedoch schon seit 2019, als der WSV Steinbach (Ortsteil von Bad Liebenstein) Mitglied wurde, für die LG auf Medaillenjagd. Erfolgreich tun dies beispielsweise die Schwestern Lotta-Luisa und Anna-Amalia Riechel in verschiedenen Laufdisziplinen.

Wenn die Nachwuchsleichtathleten wieder Wettkämpfe bestreiten, dann vermutlich mit Abstand. Und eventuell auch mit einigen LG-Neuzugängen im TeilnehmerfeldWenn die Nachwuchsleichtathleten wieder Wettkämpfe bestreiten, dann vermutlich mit Abstand. Und eventuell auch mit einigen LG-Neuzugängen im Teilnehmerfeld.