Hauptsaison beendet

Die Hauptsaison 2021 wurde im August  mit dem sensationellen Silberrang für Jonathan Hilbert (LG Ohra-Energie) über 50 km Gehen bei den Olympischen Spielen in Japan zum Abschluß gebracht.
Am 14.September 2021 findet 18:00 Uhr in der Firma Ohra-Energie GmbH in Hörsel ein würdiger Empfang statt, für den einige Ehrengäste und auch die Presse eingeladen sind, sowie Vereinsvertreter der Stammvereine.

Mit einem Sieg im Juniorenbereich (20-22) konnte Maurice Voigt bei einem Sommermeeting in Offenburg (15.08.2021) einen Sieg mit soliden 71,96 m im Speerwurf erringen.

Bei diversen Laufveranstaltungen in Thüringen gab es zudem Siege für die LG Ohra-Energie durch Stefan Zimmermann, Anna Lorenz und Nathalie Möller in ihren jeweiligen Altersbereichen, ohne diese Läufe hier im Einzelnen aufzuführen, zeigen diese doch das vielfältige Spektrum der Aktivitäten der erfolgreichen Leichtathletikgemeinschaft.

Vom 1.September bis 10. Oktober wird mit kleineren Wettkämpfen die Saison 2021 zum Abschluß gebracht.